Du möchtest bei uns einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder einen besonderen Anlass feiern?

Das sagen unsere Gäste über uns

Christian M.
vor 6 Stunden
Der Ali ist der beste Mann den ihr je kennengelernt habt. Stimmung top. Bier top. Und es ist 14 Uhr 🤙🏼
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die tolle Bewertung, Christian! Wir freuen uns sehr, dass Ali, die Stimmung und das Bier dir so gut gefallen haben, egal ob es 14 Uhr ist oder später. Bis bald — wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Lg. Centimeter - Team
Flo S.
vor 6 Stunden
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Flo St! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn wir etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Lg. Centimeter - Team
Johannes K.
vor 6 Stunden
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Kämmerer. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lg. Centimeter - Team
Semavi S.
vor 1 Tag
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Semavi Schwarz! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Lg. Centimeter - Team
Lukas L.
vor 1 Tag
Gutes Essen und toller Service!
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank, Lukas, für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen und der Service gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
Viola S.
vor 1 Tag
Super nette Bedienung und die besten spare ribs der Stadt! Netter schattiger Innenhof.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für das tolle Feedback, Viola! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Spare Ribs und der schattige Innenhof gefallen haben und dass Sie unsere Bedienung so nett fanden. Ihr Lob gebe ich gern an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Lg. Centimeter - Team
KeitaroKun
vor 2 Tagen
El servicio perfecto!! 100% recomendado
Antwort vom Eigentümer:¡Muchas gracias por tus palabras y por recomendarnos al 100%! Nos alegra saber que el servicio fue perfecto; trabajamos para ofrecer siempre la mejor atención. Esperamos verte pronto de nuevo. Lg. Centimeter - Team
Rosie C.
vor 3 Tagen
Lieu de restauration à découvrir et essayer.
Antwort vom Eigentümer:Merci beaucoup pour votre avis positif ! Nous sommes ravis que notre établissement vous ait donné envie de le découvrir. Nous serons heureux de vous accueillir prochainement pour vous faire déguster d'autres spécialités. À très bientôt. Lg. Centimeter - Team
Q M.
vor 4 Tagen
Spare Rips schmecken so gutttt
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, Marco! Es freut uns sehr, dass dir unsere Spare Ribs so gut schmecken. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lg. Centimeter - Team

Öffnungszeiten